02 Jan. 2022 : 23:57

Wichtige Information!

von PCSG

Liebe Spieler

 

Der Poker Club St. Gallen hat in den letzten Monaten bezüglich der COVID-Restriktionen auf Eigenverantwortung gesetzt. Es fanden keine strikten Zertifikats-Kontrollen statt. Unsere Philosophie war es, die Spaltung der Gesellschaft nicht in die Ostschweizer Poker Szene hineinzutragen.

 

Leider ist es nun so, dass die Behörden uns aufgefordert haben, uneingeschränkt den Vorgaben Folge zu leisten. Wir werden nun diesen Weg gehen müssen, um das Überleben des Poker Club St. Gallen sichern zu können.

 

Ab Montag, 3. Januar 2022 gilt beim PCSG uneingeschränkt 2G Pflicht!

 

Folgen:

 

  • Das Vereinslokal wird nur noch freitags und samstags geöffnet sein

 

  • Alle Finals und fortlaufenden Bewerbe werden ausgesetzt, bis wieder jeder Spieler ungeachtet seines COVID-Status teilnehmen kann

 

  • Das COVID-Zertifikat wird am Check-in kontrolliert. Spieler ohne Zertifikat müssen wir den Zutritt verweigern

 

  • Es gilt ausnahmslos Maskenpflicht

 

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis. Es war nie unser Wunsch zu spalten, aber wir können und wollen den Poker Club St. Gallen nicht sterben lassen und hoffen irgendwann wieder uneingeschränkt alle Spieler begrüssen zu dürfen.

 

Euer Vorstand des Poker Club St. Gallen




Diese News sind von Poker Club St. Gallen
https://pcsg.ch/wichtige-information.html