25 Jan. 2022 : 17:30

Änderungen im Vorstand des PCSG

von PCSG

Liebe Mitglieder

 

Einen Poker Club zu Pandemie-Zeiten zu eröffnen und zu führen ist keine einfache Sache. Es bedarf viel Energie, Herzblut und harter Arbeit. Diese hat der bisherige Vorstand zum Wohle aller Spieler immer gerne in Kauf genommen und sich an vollen Tischen, packenden Spielen und zufriedenen Gesichtern gefreut.

Nunmehr wird es aber Mutationen geben, welche wir euch hiermit ankündigen.

Vorausgehend sei gesagt, dass sich der Vorstand gemäss seiner in den Statuten verankerten Rechte & Pflichten (Art.14) selbst neu organisiert hat. Selbstverständlich werden neue Besetzungen an der nächsten ordentlichen Hauptversammlung der Mitgliederversammlung zur Bestätigung der Wahl vorgelegt.

 

Rücktritt Präsident Remo Bischofberger

Remo Bischofberger scheidet aufgrund eines privaten Projektes und auch aufgrund der ständigen Tiefschläge durch die COVID-Massnahmen und anderen Faktoren, welche die Entwicklung des PCSG stören, aus dem Vorstand aus. Er teilte dem Gesamtvorstand ordnungsgemäss mit, dass er sein Amt als Präsident zur Verfügung stellt.

Wir danken Remo für seinen unermüdlichen Einsatz. Ohne ihn würde es den Poker Club St. Gallen nicht geben. Der PCSG wünscht ihm beruflich und privat nur das Beste.

 

Rücktritt Beisitzer Stefanos Spanidis

Stefanos Spanidis scheidet aufgrund positiver, aber daher zeitintensiver Entwicklungen in seiner Selbständigkeit aus dem Vorstand des PCSG aus. Er teilte dem Gesamtvorstand ordnungsgemäss mit, dass er sein Amt zur Verfügung stellt. Der Vorstand hat sich entschieden das Amt des Beisitzers nicht neu zu vergeben.

Wir danken Stefanos für die unzähligen Stunden, welche er in die Errichtung des Vereinslokals investiert hatte. Auch in einer ersten Phase des Bekanntwerdens des PCSG spielte Stefanos eine zentrale Rolle. Der PCSG wünscht ihm beruflich und privat nur das Beste.

 

Ernennung zu Präsident Ragmi Thaqi

Ragmi Thaqi hat sich seit der Eröffnung des Vereinslokals im August 2020 als fleissiges, engagiertes und stets hilfsbereites Vereinsmitglied hervorgetan. Der Poker Club St. Gallen lag ihm von Anfang an am Herzen. Ragmi Thaqi hat den Vorschlag des Vorstandes das Präsidium zu übernehmen angenommen. Der verbleibende Vorstand steht bedingungslos hinter seiner Ernennung und ist überzeugt, dass sein Einsatz auch von der Mitgliederversammlung gewürdigt werden wird und seine Wahl bestätigt werden wird.

Wir danken Ragmi, dass er diese gewaltige Aufgabe annimmt und den Vorstand aus leitender Position heraus unterstützen wird.

 

 

Somit wird der Vereinsvorstand des Poker Club St. Gallen per sofort wie folgt aussehen:

 

Präsident: Ragmi Thaqi

Kassier/Vize-Präsident: Oliver Lutz

Aktuar: Manuel Vögtlin

 

 

Euer Vorstand




Diese News sind von Poker Club St. Gallen
https://pcsg.ch/anderungen-im-vorstand-des-pcsg.html